Besser
als gut
gebrüllt.

Mal ist es das tolle Produkt, manchmal die besondere Dienstleistung, von der alle hören sollen. Dann möchte man es verständlicherweise am liebsten in die Welt hinausschreien. Aber die ist an sich schon sehr laut und übertönt sich mit ihren Botschaften gegenseitig. Daher steht bei uns PR auch nicht für Presserummel, sondern für die gezielte Ansprache im strategisch richtigen Medium. Zum Glück muss man dafür kein Held sein.

Jede Menge Erfahrung sollte man allerdings schon mitbringen. So wie die PR-Spezialisten, mit denen wir seit vielen Jahren partnerschaftlich und erfolgreich zusammenarbeiten. Ob Interviews, klassische Pressemitteilungen oder die redaktionelle Betreuung ganzer Kundenmagazine. Ihre Stärken und Vorlieben für Technik und Erklärungsbedürftiges spielen sie nicht nur als freie Journalisten oder technische Redakteure aus, sondern auch als gern gesehene Mitarbeiter in unserem Team.

Herzlich
willkommen bei
Expect More
Kommunikation.

Sie erreichen unsere Internetseite:
Montag bis Freitag: 7.30 – 22.00 Uhr
Samstags, sonntags sowie feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

Heiligabend und Silvester geschlossen. Weitere Termine nach Vereinbarung.