Das perfekte Exponat:
Ihre Marke.

Bei Messen setzen wir ganz auf Erfahrung. Schließlich sind sie ein wunderbarer Ort, um Kunden und Geschäftspartnern persönlich ins Gesicht zu schauen. Das sollte idealerweise mit einem Lächeln geschehen. Damit das so ist, konzipieren wir Messestände von Grund auf. Mal doppelstöckig, manchmal klein oder auch groß. Immer anders, aber immer mit viel Sinn und Verstand pro Quadratmeter. Inklusive Beratung, Planung, Gestaltung, Organisation und Durchführung vor Ort.

Dieser Ort kann auch schon mal in Spanien, Polen, Frankreich oder Portugal liegen. Wer nahe am Kunden sein will, muss manchmal eben ein bisschen weiter reisen. Und so waren wir neben vielen europäischen auch schon auf weltweiten Messen in Asien oder den USA im Einsatz.

Ob nah oder fern, unseren Kunden scheint es zu gefallen. Beleg dafür ist vielleicht auch, dass wir Standpartys nicht nur organisieren, sondern auch zu ihnen eingeladen werden.

Herzlich
willkommen bei
Expect More
Kommunikation.

Sie erreichen unsere Internetseite:
Montag bis Freitag: 7.30 – 22.00 Uhr
Samstags, sonntags sowie feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

Heiligabend und Silvester geschlossen. Weitere Termine nach Vereinbarung.