Anders als
anders.

Wenn man das Rad neu erfindet, ist es hinterher immer noch rund. Manche Dinge sind eben perfekt, so wie sie sind. Daher machen wir nie etwas anders, nur um etwas anders zu machen. Wenn schon neu, dann bitte richtig. Und richtig heißt: Neuigkeiten, die für unsere Kunden von Interesse sind und sich an ihren Bedürfnissen orientieren. So wie Sie es von Expect More gewohnt sind. Zum Beispiel mit aktuellen Messeauftritten, frischen Kampagnen oder neuen Gesichtern im Team. Schauen Sie einfach ab und an vorbei.

  • Lynx ist die englische Bezeichnung für Luchs. Und der Name eines völlig neuen, fahrerlosen und selbst navigierenden Transportsystems. Entwickelt wurde es von Adept Technology, einem der weltweit führenden Hersteller von intelligenten Robotern und autonomen mobilen Roboterlösungen.

    Der Lynx sieht nicht unbedingt aus wie sein natürlicher Namensvetter, aber er ist mindestens so wendig und geschickt. Denn die mobilen Lynx-Roboter finden eigenständig ihren Weg, erkennen dabei von selbst Hindernisse und umfahren sie, ohne dass man ihnen das sagen müsste. So finden sie immer völlig autonom den beliebig wählbaren Zielort. Nur verkaufen tun sie sich nicht von allein.

    Aber da unterstützen wir ja gern, zum Beispiel mit dem von uns konzipierten Kampagnenmotto, das online wie offline kommuniziert wird. Zugegeben, auch damit kommen potenzielle Kunden nicht von ganz allein, aber sie werden überzeugend informiert.

    Die Zukunft ist da.

    Sehr schlaue Menschen könnten nun bemängeln, dass unser Kampagnenmotto »Die Zukunft ist da« ein Widerspruch sei. Schließlich kommt die Zukunft ja immer erst noch. Wenn sie da wäre, dann wäre die Zukunft ja die Gegenwart. Bevor wir philosophisch werden: Das Kampagnenmotto ist dennoch kein Widerspruch. Denn wer als Erstes etwas erreicht und vorausschauend handelt, ist seiner Konkurrenz ohne Zweifel einen Schritt voraus. So wie Adept mit dem Lynx, zu dem es kein vergleichbares Produkt gibt.

    Kommunikativ wäre das allein schon ein guter Aufhänger. Allerdings hat das Motto nicht nur einen Ankündigungscharakter, sondern fokussiert sich im Sinne einer Ortsangabe genau auf die Zielbranchen, die vertriebstechnisch überaus interessant sind für den Einsatz des Lynx. Zum Beispiel Kliniken oder große Fertigungsbetriebe in der Industrie.

    Die Schaltung von Anzeigen und Bannern in ausgewählten Spezialtiteln und digitalen Newslettern lädt Entscheider der jeweiligen Branche ein und schließt Streuverluste aus. Damit findet der Lynx seinen Weg nicht nur in beliebigen Arbeitsumgebungen, sondern auch auf die Überholspur, wenn es um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe geht.

Herzlich
willkommen bei
Expect More
Kommunikation.

Sie erreichen unsere Internetseite:
Montag bis Freitag: 7.30 – 22.00 Uhr
Samstags, sonntags sowie feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

Heiligabend und Silvester geschlossen. Weitere Termine nach Vereinbarung.