Wünschen
ist nichts
ohne machen.

Philosophien sind eine feine Sache. Sofern man sich an die schönen Worte hält und tatsächlich lebt, was man da behauptet. Bevor wir uns also etwas wünschen, setzen wir lieber alles daran, es gleich umzusetzen. Das betrifft den Umgang mit unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und den uns anvertrauten Aufgaben gleichermaßen.

  • Nachhaltigkeit ist mehr als die Nutzung von Ökostrom und das Trennen von Müll. (Beides ist für uns übrigens eine Selbstverständlichkeit.) Wir sehen Nachhaltigkeit
    vor allem im Zusammenhang mit unserem täglichen Denken und Handeln, um den Erfolg unserer Kunden langfristig zu sichern oder zu steigern.
     

  • Wir alle tragen Verantwortung. Für uns und für andere. Wir übernehmen beides sehr gern. Sei es im wirtschaftlichen Interesse unserer Kunden, mit Blick auf die Zufrie-
    denheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter oder im Sinne der Umwelt.
     

  • Für Kunden da sein heißt auch, nicht immer für Kunden erreichbar zu sein. Es ist eben das stille Kämmerlein, in dem die Ideen entstehen, die unsere Kunden erwarten. Auch wenn wir mal nicht sofort zum Telefon greifen oder pausenlos den Reload-Button drücken, werden Sie erhört: Wir rufen schnellstmöglich zurück und reagieren
    auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden.
     

Herzlich
willkommen bei
Expect More
Kommunikation.

Sie erreichen unsere Internetseite:
Montag bis Freitag: 7.30 – 22.00 Uhr
Samstags, sonntags sowie feiertags: 10.00 – 16.00 Uhr

Heiligabend und Silvester geschlossen. Weitere Termine nach Vereinbarung.